USA: Vermisst Johnathan "John" Matthew Thrasher (2004)

Das Verschwinden von Johnathan Matthew Thrasher

Was ist mit Johnathan Matthew Thrasher passiert?

Im heutigen Beitrag geht es um einen amerikanischen Vermisstenfall. Dieser Missing Cold Case stammt aus dem Jahr 2004 und ereignete sich in Livingston, im Overton County, Tennessee. Bis heute ist es den amerikanischen Strafverfolgungsbehörden nicht gelungen, den Fall aufzuklären. Auch das FBI ist inzwischen involviert.

Das Verschwinden von Johnathan Matthew Thrasher ist seit 2004 ungeklärt. Was ist mit John Thrasher passiert?
Foto: Polizei 

Der Fall Johnathan Matthew Thrasher 

Johnathan Matthew Thrasher wurde am 26. November 1982 in Livingston, im Overton County, Tennessee geboren. Johnathan hat noch einen älteren Bruder namens Charles Thrasher. Johnathan Thrasher wurde von allen nur John genannt und wuchs in Livingston auf. [Livingston ist eine kleine Stadt im Overton County, im US-Bundesstaat Tennessee. Sie ist die Kreisstadt des Overton Countys. Bei der Volkszählung im Jahr 2020 hatte Livingston 3.905 Einwohner. Livingston liegt ungefähr 15 Meilen nordöstlich von Cookeville.]

John Thrasher lebte in Livingston, im Overton County, Tennessee. Er lebte im Haus seines Vaters.
Foto: Google Maps 

Talentierter Basketballspieler

John Thrasher war ein kluger und sportlicher junger Mann. John ging zunächst auf die
Livingston Academy. Die Livingston Academy ist eine Sekundarschule [Anm. High School] in Livingston, im Overton County, Tennessee. Durch seine sportlichen Erfolge im Basketball, war John Thrasher in seiner Schule und Stadt ein Basketballstar. Nachdem er seinen Abschluss an der Livingston Academy gemacht hatte, hatten viele Universitäten ein Auge auf den talentierten Sportler geworfen. Einige Universitäten boten ihm sogar ein Stipendium an. 

John Thrasher besuchte zunächst die Livingston Academy in Livingston, im Overton County,  Tennessee. Dort machte er auch seinen Highschool-Abschluss.
Foto: Google Maps 


In seiner Schule war er aufgrund von hervorragenden sportlichen Leistungen ein Basketballstar. 
Foto: Google 

Studium an der Tennessee Tech University

John entschied sich aber, in der Nähe seiner Heimatstadt Livingston zu studieren. Er wollte nicht weit von Zuhause weg. Er studierte im Jahr 2004 an Tennessee Tech University im nahe gelegenen Cookeville. Cookeville ist eine Stadt im Putnam County im US-Bundesstaat Tennessee. Das U.S. Census Bureau hat bei der Volkszählung 2020 eine Einwohnerzahl von 34.842 ermittelt. Sie ist der Verwaltungssitz (County Seat) des Putnam County. Sie gilt als eine der Mikropolregionen des Landes, kleinere Städte, die dennoch als bedeutende wirtschaftliche Zentren für ihr Umland fungieren.] John studierte aber nicht sehr lange an der Tennessee Tech University in Cookeville. Nach einem kurzen Aufenthalt brach er sein Studium an der Tennessee Tech University ab.

John entschied sich, an der Tennessee Tech University in Cookeville, im Putnam County, Tennessee, zu studieren. Die Entfernung zwischen Livingston und Cookeville beträgt zwischen 15 und 20 Meilen.
Foto: Google 

Foto: Google Maps 

Die Tennessee Tech University am 120 Melvin Drive in Cookeville, im Putnam County, Tennessee.
Foto: Google 

Die Tennessee Tech University in Cookeville. John Thrasher brach sein Studium nach einem kurzen Aufenthalt ab.
Foto: Google 

John lebte bei seinem Vater 

Danach lebte der 21-jährige John Thrasher im Haus seines Vaters Charles Thrasher Sr. in Livingston, im Overton County, Tennessee. Sein älterer Bruder bekam davon zunächst nicht besonders viel mit, denn Charles Thrasher Jr. lebte zu diesem Zeitpunkt schon länger nicht mehr in Livingston und führte sein eigenes Leben. Das lag an dem erheblichen Altersunterschied. 

John Thrasher lebte bis zu seinem Verschwinden im Haus seines Vaters in Livingston, im Overton County, Tennessee.
Foto: Polizei 

John suchte sich einen Job

Johnathan Thrasher suchte sich einen Job und ging regelmäßig arbeiten. 
Man könnte denken, dass der 21-jährige John Thrasher vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit brauchte, um herauszufinden, was er mit seinem Leben machen möchte und was er studieren will. Doch so einfach ist es nicht. Sein Bruder fand später heraus, dass zu diesem Zeitpunkt Drogen im Leben von John eine Rolle spielten und er sich auch mit den falschen Leuten traf.

Keine Auffälligkeiten vor seinem Verschwinden 

In den Tagen vor Johns Verschwinden war er ein ganz normaler, beschäftigter 21-jähriger Mann. Er ging zur Arbeit und verbrachte Zeit mit Freunden, aber er kehrte immer mindestens einmal am Tag zum Haus seines Vaters zurück, um sich umzuziehen und zu duschen.

Besuch der Putnam County Fair

Am 13. August 2004 [Freitag] besuchte 
John Thrasher mit Freunden die Putnam County Fair in Cookeville. Die Putnam County Fair ist ein Jahrmarkt. John wurde von einem Freund und einer Freundin abgeholt. Dieser junge Mann und diese junge Frau waren langjährige Freunde von John. Charles Thrasher Sr. kannte sie sehr gut und betrachtete sie wie Familienmitglieder. John Thrasher kam in der Nacht wieder zum Haus seines Vaters zurück.

Die Putnam County Fairgrounds in Cookeville, dort findet jährlich der Jahrmarkt statt. Das Gelände wird auch für andere Veranstaltungen genutzt.
Foto: Google Maps 


Die Putnam County Fair in Cookeville.
Hier war John Thrasher mit seinen Freunden unterwegs. Angeblich war er laut seinen Freunden zufolge am Abend seines Verschwindens noch einmal auf der Putnam County Fair in Cookeville gesehen worden. Dies ist aber keine bestätigte Sichtung, denn es wurde nicht noch eine andere Person gefunden, die John am Abend seines Verschwindens dort gesehen hat.
Foto: Google 

Die letzte bestätigte Sichtung 

Am 14. August 2004 wurde John Thrasher von einem Freund abgeholt, den sein Vater nicht kannte. Als John das Haus seines Vaters verließ, nahm er einen Rucksack mit unbekanntem Inhalt mit. Das ist die letzte bestätigte Sichtung von John Thrasher. Er kam in der Nacht zum 15. August 2004 nicht nach Hause zurück.

John Thrasher verließ am Abend des 14. August 2004 das Haus seines Vaters in Livingston mit einem Ruck mit unbekanntenäm Inhalt. John wurde von einem Mann abgeholt, den Johns Vater nicht kannte. Dies war die letzte bestätigte Sichtung von John Thrasher.
Foto: Google Maps 

Unbestätigte Sichtung 

Laut den Behörden wurde Johnathan Matthew Trasher am 14. August 2004 angeblich auf der Putnam County Fair in Cookeville gesehen. Johns Freunde gaben gegenüber den Ermittlern an, dass sie erneut den Jahrmarkt im nahe gelegenen Cookeville, Tennessee, besucht hatten. Deshalb wurde der 14. August 2004 als der Tag seines Verschwindens genannt. 

Hat John die Putnam County Fair in Cookeville nie erreicht?

Im Laufe der Zeit hat Johns Familie jedoch Zweifel an den Freunden, die mit John zusammen waren. Sie glauben nicht, dass er in dieser Nacht jemals auf der Putnam County Fair in Cookeville war. Laut Charles Thrasher Jr. gibt es nur diese Aussagen der sogenannten Freunde von John. Es wurde aber nicht eine andere Person gefunden, die John tatsächlich dort am 14. August 2004 gesehen hat. Stattdessen glauben Charles Thrasher Jr. und andere, dass die "Sichtung" einfach von jemandem gemeldet wurde, um die Ermittlungen durcheinander zu bringen, indem möglicherweise andere Behörden hinzugezogen wurden.

Der Anruf 

Am Sonntag, dem 15. August 2004, erhielt Charles Thrasher Sr. einen ungewöhnlichen Anruf vom Vater des männlichen Freundes, mit dem John in der Nacht zuvor weggegangen war. Der Anrufer fragte Johns Vater, ob John es nach Hause geschafft habe. Obwohl dieser Anruf sehr seltsam war, machte sich Johns Vater zunächst keine Sorgen. Am Abend begann der Vater sich langsam Sorgen um John zu machen, aber er wartete noch ab.
In den folgenden Tagen breitete sich diese Sorge in Johns Familie aus. Auch die Freunde von John  mit denen er normalerweise regelmäßig gesprochen hatte, machten sich Sorgen um ihn, denn niemand hatte John Thrasher gesehen oder gehört. 

Erst drei Tage später informiert

Charles Thrasher Jr. wurde von seiner Familie erst drei Tage nach dem Verschwinden von John telefonisch über das spurlose Verschwinden seines Bruders informiert. Er fand das von seiner Familie nicht gut, dass er erst so spät informiert wurde. Vor allem, weil er eine gute Beziehung zu John hatte.
Er reiste sofort nach Livingston, um seine Familie zu unterstützen. Charles Thrasher Jr. sagte später, dass John mehr wie ein Sohn für ihn war, da er sich auch an der Erziehung von John beteiligt hatte. Er passte viel auf John auf und brachte ihm viel bei.

Bei der Polizei als vermisst gemeldet 

Nachdem weder die Familie noch die Freunde etwas von John gehört haben, ging Charles Thrasher Sr. zum Livingston Police Department um John offiziell als vermisst zu melden. Die Vermisstenanzeige wurde zwar von der Polizei in Livingston entgegenkommen, aber es passierte zunächst nicht viel. Die Familie versuchte die Beamten von der Dringlichkeit zu überzeugen. Sie sagten den Beamten auch, dass sie Angst haben das John Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte. Sie betonte immer wieder, dass John mindestens einmal am Tag nach Hause kam und das dieses Verhalten nicht zu John passen würde, aber die Beamten wollten der Familie Thrasher nicht glauben. Sie glaubten, dass die Familie Thrasher hysterisch wäre. 

Die Strafverfolgungsbehörden teilten anfangs der Familie Thrasher mit, dass John möglicherweise freiwillig sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hat und er erwachsen sei. [Anm. Ich habe wirklich seit Jahren mit vielen Vermisstenfällen und Mordfällen zu tun, dadurch habe ich auch Kontakt zu den Angehörigen. Und die meisten Angehörigen berichten immer wieder das Gleiche. Sie werden immer mit den uns bekannten Floskeln abgespeist. Ich weiß das über 90% der Vermisstenfälle sich nach Stunden, Tagen oder Wochen aufklären, aber es gibt eben auch die knapp 10%, die sich nicht so einfach von selbst aufklären. Ich verstehe nicht, warum man immer wieder mit diesen Floskeln abgespeist wird, ohne dass sich ein Ermittler die Zeit nimmt und sich den Fall näher anschaut. Entschuldigung, aber sowas regt mich wirklich auf.] Ein Polizist aus Livingston sagte zu Johns Bruder, dass er und der Rest der betroffenen Familie "zu viel CSI geschaut haben". [Anm. Was soll man zu solchen Sprüchen noch sagen? Das ist was ich meine.]




Niemand gab sich Mühe 

Damals hat sich niemand von der Polizei Mühe gegeben, das Verschwinden von John Thrasher wirklich zu hinterfragen. Die Familie Thrasher war wegen der Arbeit der Polizei so verzweifelt,  dass sie für Informationen eine Belohnung von 11.000 US-Dollar auslobten, die zur Auffindung von John Thrasher führten. Als Ansprechpartner gab die Familie ihre Telefonnummer an. Aber dies führte zu nichts, es wurden immer wieder die gleichen Gerüchte genannt, aber nicht wirklich etwas Konkretes.

Fall wurde kalt 

Der Fall wurde schnell kalt und es gibt eigentlich nichts über die Ermittlungen zu erzählen. Die einzige nennenswerte Entwicklung war eine weitere Tragödie in den Folgejahren. Es war der einzige dienstliche Todesfall in der Geschichte von Overton County, die im April 2010 während einer Suche nach John Thrasher passierte. Das Gebiet rund um Livingston und im Overton County ist mit Dolinen übersät und die Landschaft hat viele natürliche Hügel. Die Landschaft erscheint malerisch, doch sie kann sich als sehr gefährlich erweisen. Manchmal stürzt der Boden einfach ein. 

Tödlicher Unfall

Am 6. April 2010 ging Deputy Chad Pritchard zum Standing Stone State Park, um nach John zu suchen, nachdem er einen Hinweis erhalten hatte. [Anm. Der Park ist etwa 10.000 Hektar groß, dicht bewaldet und der Boden ist mit Dolinen übersät.] Die Polizei geht davon aus, dass er einem Loch zu Nahe kam, den Halt verlor und in den Tod stürzte. Der Hinweis kam von einem Gefängnisinsassen, der behauptete, John wäre in der Nacht seines Verschwindens auf einer kleinen Party zu Tode geprügelt worden.
Der Insasse gab auch an, dass Johns Leiche in einem Erdloch in der Umgebung des Staatsparks entsorgt worden wäre.
Das Verschwinden von John Thrasher und der Tod von Chad Pritchard bleiben unweigerlich für immer zusammen.

Die Theorien 

Im Laufe der Jahre sind mehrere Theorien aufgetaucht, die versuchen zu erklären, was mit dem jungen Mann aus dieser kleinen Stadt passiert sein könnte. Ich möchte kurz auf die Theorien eingehen.

1. Theorie "Einbruch in Clark's Pharmacy"

Hat der Einbruch in Clark's Pharmacy in Livingston etwas mit dem Verschwinden von Johnathan Matthew Thrasher zu tun?

Viele der Gerüchte drehen sich um einen Einbruch kurz vor dem Verschwinden von John Thrasher.
In Clark's Pharmacy in der Roberts Street in Livingston wurde in der Zeit vor John Thrashers Verschwinden eingebrochen. Dabei ging es um den Diebstahl einer großen Menge an Betäubungsmitteln aus dem Etablissement. 

Kurz nach dem Verschwinden seines Bruders fand Charles Thrasher in Johns Zimmer eine handgezeichnete Karte mit dem Grundriss eines Geschäfts, einschließlich eines Safes. Es zeigte Wörter und Markierungen, die deutlich machten, dass es sich um ein Geschäft handelte, und den Standort des Safes. Sein Bruder sagte, dass es ein Plan der Apotheke [Clark's Pharmacy] gewesen wäre. Als die Behörden ein paar Tage später eintrafen, war das Papier jedoch weg. John Bruder glaube zwar nicht, dass John den Einbruch gemacht hat, aber er könnte sich vorstellen, dass John die "Ware" aufbewahrt oder zwischengelagert hat und möglicherweise waren diese erbeuteten Sachen [Betäubungsmittel] in dem Rucksack, denn John am Abend seines Verschwindens bei sich trug.

2. Theorie "Mord"

Wurde Johnathan Matthew Thrasher ermordet?

Die Ermittler schließen das zumindest nicht mehr aus. Auch Johns Bruder glaubt, dass John ermordet wurde. Er hält es für durchaus plausibel, dass John am Abend seines Verschwindens getötet wurde und an diesem Abend nicht mehr auf der Putnam County Fair in Cookeville war. Johns älterer Bruder, Charles Thrasher, glaubt, dass er sich möglicherweise mit gefährlichen Menschen eingelassen hat, während er dem Party-Lebensstil frönte, dem so viele junge Menschen zum Opfer fallen.

Mehrere Leute sprachen auch von Gerüchten über eine Schaufel und andere Werkzeuge, die in der Nacht, als John Thrasher vermisst wurde, aus dem Haus einer der Personen von Interesse geliehen wurden. Das Forensic Magazine hat viele dieser Gerüchte gehört und einige Namen gehört, die mit solchen Gerüchten in Verbindung gebracht wurden. Sie halten die Namen jedoch zurück, bis weitere Entwicklungen in dem Fall anstehen.

3. Theorie "Freiwilliges Verschwinden"

Hat Johnathan Matthew Thrasher freiwillig sein gewohntes Lebensumfeld verlassen?

Das war zuerst die Theorie der Ermittler. Johns Bruder sagte, dass er natürlich gehofft hatte, dass John tatsächlich nur verschwunden ist, aber tief in seinem Herzen wusste er, dass John etwas passiert sein muss. John wäre niemals einfach so lange ohne ein Wort von Zuhause weggeblieben. Und die fast 19 Jahre seitdem er verschwunden ist, bestätigten seine Vermutung und die der ganzen Stadt. Alle Einwohner von Livingston sind ebenfalls davon überzeugt, dass John tot ist und irgendwo in der Nähe begraben worden ist. Mittlerweile geht die Polizei auch davon aus, dass John etwas zugestoßen sein muss. Zudem gibt es seit 19 Jahren nicht einige einzige Sichtung von John Thrasher.

Fazit:

Ich persönlich gehe davon aus, dass John Thrasher nicht mehr lebt. Ich tendiere auch dazu, dass John Opfer eines Verbrechens geworden ist, obwohl es keine stichhaltigen Beweise gibt, die diese Vermutung belegen. Ich glaube, dass John mit Personen zusammen war, die nicht gut für ihn waren und die er vielleicht falsch eingeschätzt hat. Ich glaube auch, dass diese neuen Kontakte etwas mit dem Verschwinden von John zu tun haben, aber zumindest über wichtige Informationen im Fall John Thrasher verfügen. Bei dem Motiv bin ich mir eigentlich unsicher, da es zu wenig Informationen gibt. Der Einbruch in Clark's Pharmacy, Drogengeschäfte, Drogenschulden, ein persönlicher Konflikt, andere kriminelle Aktivitäten, das Wissen über Drogengeschäfte und anderen kriminelle Aktivitäten, 
oder etwas ganz anderes, könnte bei dem Verschwinden von John eine Rolle gespielt haben. 

Wir werden wohl erst die Wahrheit erfahren,  wenn die Leiche von John gefunden wird, die Ermittler zufällig an die richtigen Informationen kommen oder ein Mitwisser/Zeuge sein Schweigen bricht und sein Wissen der Polizei offenbart. Ich hoffe, dass dieser Mitwisser/Zeuge endlich das Richtige macht. Hinweise können auch anonym an die Ermittler weitergegeben werden. Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun. 

Johns Bruder, Charles Thrasher Jr. hat auch eine Botschaft für diejenigen, die wissen, was mit seinem Bruder passiert ist. Er hofft, dass die Informationen ihm und seiner Familie helfen werden. Johns Bruder sagte:

„Denken Sie bitte darüber nach, wenn es Ihr Familienmitglied gewesen wäre. Sie möchten doch auch nicht, dass ein Mitglied Ihrer Familie getötet wird, anschließend irgendwo in ein Loch gesteckt wird und es keine Aufklärung für Ihre Familie gibt. Keine Beerdigung, keine Leiche, nichts. Die Ungewissheit quält uns alle, wir möchten die Wahrheit, auch wenn sie sehr schlimm ist. Es wäre zumindest schön zu wissen, wo er ist. Das wäre besser als gar nichts.“

Beschreibung von Johnathan Matthew Thrasher 
  • Johnathan Matthew Thrasher wurde am 26. November 1982 in Livingston, im Overton County, Tennessee, geboren.
  • Er wurde von allen nur John genannt.
  • Er verschwand am 14. August 2004 nachdem er von einem unbekannten Mann zu Hause abgeholt worden war.
  • Angeblich wurde John Trasher am Abend des 14. August 2004 auf der Putnam County Fair in Cookeville, im Putnam County, Tennessee, gesehen.
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war John Thrasher 21 Jahre alt.
  • Er war 1,85 m groß und wog 180 Pfund.
  • John hat braune Augen und braune Haare.
  • Johnathan Matthew Thrasher hat mehrere Tätowierungen. Er hat ein ein 2,5 cm breites Seil mit einem Knoten um seinen linken Bizeps; ein ungewöhnliches Design mit seinen Initialen, J.T., über seinem unteren Rücken; Sein Nachname, Thrasher, geschrieben in altenglischer Schrift auf der Innenseite seines rechten Unterarms, und ein nicht näher bezeichnetes Tattoo auf seinem Nacken.
  • Zuletzt war John Thrasher mit einem weißen T-Shirt mit einem Logo und einer blauen Jeans bekleidet.
  • Zudem führte er einen Rucksack mit unbekanntem Inhalt mit.

Was ist mit John Thrasher passiert?
Foto: Polizei 

Tennessee Murder Billboard

Das Gebiet, in dem Johnathan Matthew Thrasher zuletzt gesehen wurde, wurde in den letzten Jahren im Hinblick auf den Umgang mit Ermittlungen zu vermissten Personen und verdächtigen Todesfällen in der Gegend einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die Familien der Opfer haben zusammengearbeitet, um eine Plakatwand zu installieren, um die Anwohner daran zu erinnern, dass sie immer noch nach Antworten für ihre Angehörigen suchen.

Tennessee Murder Billboard 
Foto: Google 

Werbetafel aufgestellt 

Es wurde auch eine Werbetafeln im Vermisstenfall Johnathan Matthew Thrasher aufgestellt und auf den Fall aufmerksam gemacht. Man erhoffte sich neue Hinweise aus der Bevölkerung.

Werbetafel im Missing Cold Case John Thrasher aufgestellt. 
Foto: Google 

Die Nachwirkungen 

Charles Thrasher Jr. und der Rest der Familie haben in der Zwischenzeit gewartet. Fast 19 Jahre später hat der Mangel an Antworten eine Familie in gewisser Weise am Boden zerstört. Vater Charles Sr. starb nur einige Monate nach dem Verschwinden seines jüngsten Sohnes. Er ist an einem gebrochenen Herzen gestorben. 
Viele der anderen Mitglieder der Familie sprechen heute nicht mehr miteinander.

Das Verschwinden von John Thrasher scheint zuverlässig zu belasten, die ihn am besten können. Denn selbst die schlimmsten Nachrichten bestätigt zu bekommen, wäre besser als das Mysterium, das jetzt noch besteht. Die Familie verdient Antworten und einen Abschluss. Sie leben seit fast zwei Jahrzehnten in Ungewissheit, was wirklich mit John passiert und was oder wer für sein Verschwinden verantwortlich sein könnte.

Die Polizei ist sich sicher, dass es da draußen mindestens eine Person gibt, die über wichtige Informationen oder sogar Beweise verfügt, die helfen könnten, den Fall aufzuklären.

Aktuelle Einstufung des Falls 

Das Livingston Police Department beantwortet keine Anrufe im Fall Johnathan Matthew Thrasher. Auch meine Anfrage wurde abgelehnt, da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind. Johnathan Thrasher wurde als vermisste und gefährdete Person eingestuft. Die Ermittler vermuten ein Gewaltverbrechen.
Die Strafverfolgungsbehörden erhalten weiterhin gelegentlich Hinweise, und die Ermittlungen in Cold Cases sind technisch immer noch aktiv. Die örtliche Polizei hat mir in meiner Anfrage mitgeteilt, dass sie immer noch wissen wollen, was mit dem vermissten jungen Mann passiert ist.
Das Tennessee Bureau of Investigation sagte, es habe keine eigene Untersuchung des Verschwindens von John Thrasher eingeleitet, sondern nur die Ermittlungen des Livingston Police Department unterstützt.
Johnathan Matthew Trasher wird beim FBI als vermisste Personen gelistet.




Die Belohnung 
Die Strafverfolgungsbehörden und von privater Seite haben für Informationen eine Belohnung von 2.500 $ ausgelobt, die zur Auffindung von John Thrasher, zur Ergreifung des Täters oder zur Aufklärung des Falls führen.

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat John Thrasher am 14. August 2004 auf dem Gelände der Putnam County Fair in Cookeville, in Putnam County, Tennessee, gesehen?
  2. Wer weiß, mit wem John Thrasher am 14. August 2004 unterwegs war?
  3. Wer hat John Thrasher nach dem 14. August 2004 noch einmal gesehen oder gehört?
  4. Wer kennt die genauen Umstände und Hintergründe seines Verschwindens?
  5. Wer weiß, wer für das Verschwinden von John Thrasher verantwortlich gewesen sein könnte?
  6. Wer weiß, ob John Thrasher in kriminelle Aktivitäten verwickelt gewesen war?
  7. Wer weiß, ob er Ärger, Streitigkeiten oder Konflikte mit einer Person oder Personen hatte? Wenn ja, was war der Grund für die Streitigkeiten?
  8. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von John Thrasher?
  9. Wer kannte John Trasher, seine sozialen Kontakte und hat noch nicht mit den Ermittlern gesprochen?
  10. Wer hat möglicherweise schon im Jahr 2004 bei der Polizei eine Aussage gemacht und hat aus welchen Gründen auch immer, nicht sein ganzes Wissen über John und sein Verschwinden den Ermittlern mitgeteilt?
  11. Wer hat Informationen über den Einbruch in die Apotheke kurz vor dem Verschwinden von John Thrasher? Wer weiß, ob er in irgendeiner Weise in den Einbruch verwickelt war oder über Informationen verfügte, die ihm vielleicht zu Verhängnis geworden sind?
  12. Wer hat am 14. August 2004 oder in den Tagen danach in Livingston und Umgebung Beobachtungen gemacht, die mit dem Verschwinden von John Thrasher in Zusammenhang stehen könnten?
  13. Wer hat Gerüchte über das Verschwinden von John Thrasher gehört?
  14. Wer hat sonstige Informationen zu diesem Fall?

Wenn Sie Informationen zu diesem Fall haben, wenden Sie sich bitte an das Livingston Police Department unter der Rufnummer [Vorwahl USA/Tennessee]+(931) 823-5635 oder +(931) 823-6496.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

JOHN UND JANE DOE DES MONATS: Tötungsdelikt z. N. von Itu Jane Doe (1972)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)