IN EIGENER SACHE: Veränderung im Cold Case Format

DER COLD CASE DER WOCHE


Liebe Leser dieses Blogs,

ersteinmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die diesen Blog besuchen. Mittlerweile habe ich Leser auf der ganzen Welt, die diesen Blog regelmäßig besuchen und lesen. Ich freue mich riesig, das ihr mir die Treue haltet und das die Leserzahl jeden Monat steigt. 

Vielen, vielen Dank dafür und ich Grüße alle Leser. ❤

Das monatliche Format "COLD CASE DES MONATS" wird sehr gut angenommen und ist auch sehr beliebt bei Euch.

Da ich mich in diesem Blog  auf weltweite (außer auf Deutschland und die Nachbarländer) Vermissten-und Mordfällen befasse, stehen mir natürlich eine größere Zahl an Fällen zur Verfügung. Und das ist auch bei den Cold Cases so. Deshalb habe ich mich entschloßen das monatliche Format "COLD CASE DES MONATS" zu einem wöchentlichen Format zu verändern. Das Format heißt ab heute "COLD CASE DER WOCHE". Ich werde mich wöchtenlich oder 14-tägig mit besonderen Cold Cases ausführlich befassen und sie veröffentlichen.

Im ersten Blog "Germanmissing" bleibt alles beim alten. Dort gibt es weiterhin einmal monatlich den "COLD CASE DES MONATS".

In kürze gibt es hier schon den ersten Fall für das Format "COLD CASE DER WOCHE". Wenn es Vorschläge für Vermissten-und Mordfälle oder auch Cold Cases für diesen Blog oder für den ersten Blog gibt, könnt ihr Euch gerne melden. Ich bin offen für Eure Vorschläge.

Ich hoffe Euch gefällt die Umstellung und ihr unterstüzt mich weiterhin. 

Liebe Grüße

Eure Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Jacqueline Elaine Nix (1999)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Ashley Michelle Brown (2016)

UPDATE: Rockwood Jane Doe (2005) identifiziert

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Cory Westcott (2020)