USA: Vermisst Charles "Arlin" Leon Henderson (1991)

Das Verschwinden von Charles "Arlin" Leon Henderson

Was ist mit Charles "Arlin" Leon Henderson passiert?

Im heutigen Beitrag geht es um einen amerikanischen Vermisstenfall aus dem Jahr 1991. Dieser Vermisstenfall ist mittlerweile ein [Missing] Cold Case. Der Fall ereignete sich in Moscow Mills im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri. Der Fall konnte bis heute nicht aufgeklärt werden.

Das Verschwinden von Charles "Arlin" Leon Henderson ist seit 1991 ungelöst. Was ist mit Arlin Henderson passiert?
Foto: Polizei 

Der Fall Charles "Arlin" Leon Henderson

Charles "Arlin" Leon Henderson wurde am 16. März 1980 als Sohn von Debra Henderson-Griffith in Moscow Mills im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri, geboren. [Anm. Über den Vater ist kaum etwas bekannt.] Charles "Arlin" Leon Henderson benutzte nur den Namen Arlin als Rufname. Arlin hatte noch eine ältere Schwester namens Joy Henderson-Leonard. Arlin ist in Moscow Mills aufgewachsen und zur Schule gegangen. 

Arlin Henderson als kleiner Junge.
Foto: Privat 

Er lebte zunächst mit seiner Mutter und seinem Vater in einem Mobilheim etwas außerhalb von Moscow Mills in der 26 Linda Lane. Im Jahr 1990, ein Jahr vor seinem Verschwinden, starb der Vater von Arlin an den Folgen eines Emphysems. [Anm. Bei einem Emphysem ist Luft an einer ungewohnten Körperstelle zu finden, oder aber es befindet sich eine unüblich große Luftmenge an einer bestimmten Körperstelle. Ein bekanntes Emphysem ist das Lungenemphysem. Beim Lungenemphysem sind die Lungenbläschen zerstört, es bilden sich größere Luftblasen.] 
Nach dem Tod seines Vaters lebte Arlin mit seiner Mutter in dem Mobilheim in Moscow Mills im Lincoln County, Missouri. [Anm. Moscow Mills ist eine Kleinstadt im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri. Moscow Mills hat 2.509 Einwohner. Moscow Mills befindet sich fünfzig Meilen nördlich von St. Louis entfernt. Moscow Mills liegt am Westufer des Cuivre River, östlich der US Route 61 an der Missouri Route C.] Seine Mutter verliebte sich später in Joe Griffith, den sie dann auch heiratete. 

Moscow Mills ist eine Kleinstadt im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri. Moscow Mills befindet sich fünfzig Meilen nördlich von St. Louis entfernt.
Foto: Google Maps 

Arlin Henderson lebte 1991 mit seiner Mutter Debra Henderson-Griffith und seiner älteren Schwester Joy Henderson in der 26 Linda Lane etwas außerhalb von Moscow Mills. Die Familie lebte in einem Mobilheim. 
Foto: Google Maps 

Lebenslustig und aktiv

Arlin Henderson war ein sehr lebenslustiger und aktiver Junge. Er ging ferne zum Schwimmen, wanderte gern und liebte es, mit seinem Fahrrad unterwegs zu sein. Arlin hatte eine Vorliebe für das Geschichtenerzählen. Arlin war außerdem ein sehr unabhängiger und doch recht eigensinniger Junge. Nach dem Tod seines Vaters wollte er der Mann im Haus sein und die Aufgaben seines Vaters übernehmen. Er wollte auf seine Mutter und auf seine Schwester Joy aufpassen und sie beschützen. Deshalb trainierte er mit den Gewichten seines verstorbenen Vaters. Sein Ziel war es, bis zum Schulbeginn im August 1991 ein Gewicht von 50 Pfund auf der Bank zu stemmen. Arlin war ein sehr beliebter Junge, der einen großen Freundeskreis hatte. Auch in der Schule war Arlin sehr gut. Er liebte besonders die Fächer Sozialkunde und Naturwissenschaften.

Arlin Henderson war ein sehr aktiver und unabhängiger Junge.
Foto: Polizei 

Ein ganz normaler Tag 

Der 25. Juli 1991 war wie jeder andere Tag. Es waren noch Sommerferien, also verbrachte der 11-jährige Arlin Henderson viel Zeit in der Wohnwagen- und Mobilheimsiedlung etwas außerhalb von Moscow Mills. Arlin liebte die Siedlung. An diesem Nachmittag kam Arlins Freund Justin vorbei und sie trainierten zusammen in Arlins Schlafzimmer. Die beiden Jungen gingen später zu Justin nach Hause, um GI Joes zu spielen. Kurze Zeit später kehrte Arlin noch einmal nach Zuhause zurück. Später am selben Tag erzählte Arlin seiner Mutter, dass er nochmals hinausgehen und seine Freunde zum Spielen suchen würde. Arlins Mutter Debra war damit einverstanden, da sie gerade das Abendessen kochte und parallel ihre eigene Mutter und ihre zwei Enkelkinder betreute. 

Arlin Henderson verbrachte gerne viel Zeit draußen.
Foto: Polizei 

Das letzte Mal lebend gesehen 

Der 11-jährige Arlin Henderson wurde zuletzt am späten Nachmittag des 25. Juli 1991 zwischen 17.00 und 17.30 Uhr gesehen, wie er mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft fuhr. Das Rad von Arlin war ein gelb-schwarzes Huffy "White Lightning"-BMX Fahrrad. Es ist etwas unklar, wer genau Arlin Henderson in dieser Zeit gesehen hat. Debra Henderson-Griffith gab später an, dass sie gegen 16.30 Uhr von der Haustür ihres Hauses aus nach ihrem Sohn gerufen habe, um sich zu vergewissern, dass es ihm gut gehe. Arlin antwortete, dass es ihm gut gehe. Debra beschloss deshalb, ihn weiterspielen zu lassen.

Das letzte Mal lebend wurde Arlin Henderson in den frühen Abendstunden des 25. Juli 1991 zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr in der Nähe seines Hauses auf der heutigen Kamp Road bzw. Lincoln County Road 837 gesehen. Damals hieß die Straße Lincoln County Road 837 und heute ist die Straße unter dem Namen Kamp Road bekannt. 
Foto: Google Maps 

Das Verschwinden 

Zwischen 18.00 und 18.30 Uhr kamen Arlins Freunde zu ihm nach Hause, um nach ihm zu suchen. Debra, die eigentlich annahm, dass Arlin immer noch draußen war und mit seinen Freunden spielte, geriet in Panik. Sie wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Es stellte sich schnell heraus, dass Arlin verschwunden und unauffindbar war. Nach diesem Tag wurde er nie wieder gesehen.

Arlin war spurlos verschwunden und unauffindbar. Von ihm fehlte jede Spur.
Foto: Polizei 

Bei der Polizei als vermisst gemeldet 

Nachdem Debra Henderson-Griffith vergeblich nach ihrem Sohn gesucht hatte und niemand seiner Freunde wusste, wo er war, meldete sie ihn, noch am Abend des 25. Juli 1991 bei der lokalen Polizeibehörde offiziell als vermisst. Die Polizei leitete umgehend erste Suchmaßnahmen ein. Jeder Streifenwagen in der Umgebung wurde über das Verschwinden des 11-jährigen Arlin Henderson informiert und aufgefordert, nach ihm Ausschau zu halten.



Die Suche

Nachdem Arlin nicht gefunden werden konnte, wurde am nächsten Tag eine großangelegte Suchaktion durchgeführt. Die Suchmaßnahmen dauerten die nächsten Tage und Wochen an. Trotz der Suchaktionen durch die Polizei wurde nie eine Spur von Arlin Henderson gefunden. 

Fahrrad entdeckt 

Ungefähr drei Monate nach dem Verschwinden von Arlin Henderson wurde sein Fahrrad in einem Bohnenfeld an der North Ethlyn Road in der Nähe von Winfield, etwa 5 Meilen von seinem Zuhause entfernt, gefunden. Laut Berichten zufolge war das Fahrrad in einem guten Zustand und die Reifen waren noch mit Luft gefüllt. Auf dem Fahrrad wurden rote Teppichfasern, braune Haare und ein unbekannter Fingerabdruck gefunden.
Die Polizei nahm das Fahrrad als Beweismittel auf, in der Hoffnung, die auf dem Rahmen gefundenen Fingerabdrücke zu untersuchen, es wurden jedoch keine weiteren Informationen über das Fahrrad veröffentlicht.

Das Fahrrad von Arlin Henderson wurde im Oktober 1991, drei Monate nach seinem Verschwinden, auf einem Bohnenfeld an der North Ethlyn Road in der Nähe von Winfield gefunden. Der Fundort des Fahrrades ist etwa fünf Meilen von seinem Zuhause entfernt. Es scheint, dass das Fahrrad erst kurz vor der Entdeckung dort abgestellt wurde, da das Fahrrad in einem sehr guten Zustand war.
Foto: Google Maps 

Mit so einem gelb-schwarzen Huffy BMX-Fahrrad war Arlin am Tag seines Verschwindens unterwegs. 
Foto: Google 

Fall wurde kalt 

Nachdem die Polizei die Suchmaßnahmen in der Umgebung von Moscow Mills eingestellt hatte, wurde der Fall allmählich kalt. Die Ermittler hatten keine neuen Hinweise auf den Verbleib von Arlin Henderson und keine neuen Ermittlungsansätze mehr, deshalb wurden die Ermittlungen langsam eingestellt und der Fall wurde kalt. Obwohl die Ermittlungen eingestellt wurden, überprüften die Ermittler in den Jahren nach seinem Verschwinden immer wieder den Fall. Doch von Arlin Henderson fehlte weiterhin jede Spur.

Die Verdächtigen

1. Verdächtiger Joshua Spangler

Hat Joshua Spangler etwas mit dem Verschwinden von Arlin Henderson zu tun?

Im Jahr 2001, zehn Jahre nach dem Verschwinden von Arlin Henderson, kam wieder Bewegung in den Fall. Joshua Spangler gestand im Herbst 2001 den Mord an Arlin Henderson. Zum Zeitpunkt des Mordes war Joshua Spangler 13 Jahre alt gewesen.

Joshua Spangler soll den Behörden mitgeteilt haben, dass der bekannte Drogendealer George Gibson ihn dazu gezwungen habe, Arlin zu töten, während er Arlin mit vorgehaltener Waffe festhielt. Charles Gibson, George Gibsons älterer Bruder, zahlte ihm angeblich 10.000 Dollar für die Entführung und Tötung von Arlin Henderson. Der Grund für den Mord an Arlin Henderson waren angeblich Schulden von einem Familienmitglied von Arlin. 

Die angebliche Tötung von Arlin 

Josuha Spangler gab an, dass sie Arlin Henderson entführt und in einem Haus in Davis im Lincoln County, Missouri, festgehalten hätten. Er behauptete, dass er Arlin am 28. Juli 1991, drei Tage nach der Entführung des Jungen, mit einer Neun-Millimeter-Pistole in einem Bachbett in der Nähe von Davis in den Kopf geschossen und die Leiche irgendwo am Mississippi vergraben habe. 

Wegen Meineids angeklagt und verurteilt 

Im Sommer 2001 durchsuchten Ermittler einen Ort in der Nähe von Winfield, Missouri, nach den sterblichen Überresten von Arlin Henderson. Es wurde nichts gefunden. Die Behörden zogen die Anklage gegen beide Gibsons im Oktober 2001 offiziell zurück, nachdem sie erfahren hatten, dass Joshua Spangler hinsichtlich ihrer Beteiligung an dem Verbrechen gelogen hatte. Tatsächlich gab es so viele Ungereimtheiten in seiner Geschichte, dass er später wegen Meineids angeklagt und zu einer 7-jährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

Zum Zeitpunkt seines Plädoyers verbüßte er eine vierjährige Haftstrafe wegen unabhängiger Vorwürfe des Einbruchs und der Manipulation von Beweismitteln. Die Behörden gehen nun davon aus, dass Joshua Spangler und die Gibson Brüder nichts mit dem Verschwinden von Arlin Henderson zu tun hatten. Es heißt, dass Joshua Spangler sich die Geschichte als böswilligen Scherz ausgedacht habe, um die Polizei als inkompetent erscheinen zu lassen.



Charles Gibson verbüßt ​​derzeit eine 30-jährige Haftstrafe in einem Bundesgefängniskrankenhaus in Minnesota, weil er eine Methamphetamin-Operation geleitet und durchgeführt hat. Die Ermittler gehen davon aus, dass Charles und George Gibson nichts mit Arlins Verschwinden zu tun haben, schließen jedoch nicht aus, dass sein Verschwinden irgendwie mit Drogen zusammenhängt. Arlins Mutter Debra Henderson-Griffith bestreitet jedoch, dass irgendjemand aus ihrer Familie mit Drogengeschäften verwickelt war.

2. Verdächtiger Michael J. Devlin

Hat Michael J. Devlin etwas mit dem Verschwinden von Arlin Henderson zu tun?

Im Jahr 2007, mehr als 15 Jahre nach dem Verschwinden von Arlin Henderson, kam erneut Bewegung in den Fall. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Polizei eine Untersuchung gegen Michael J. Devlin eingeleitet. Die Ermittler hielten Michael J. Devlin für einen möglichen Verdächtigen im Vermisstenfall Arlin Henderson. Er wurde auch verdächtigt, in andere ungelöste Verschwinden von Kindern in Missouri verwickelt zu sein.

Michael J. Devlin ist ein notorischer Entführer von Kindern. Zudem ist er ein Sexualstraftäter im Bereich des Kindesmissbrauchs.
Foto: Google 

Zwei vermisste Kinder gefunden 

Am 8. Januar 2007 entführte Michael J. Devlin den 13-jährigen William "Ben" Ownby auf dem Heimweg von der Schule. Am 12. Januar 2007 durchsuchte die Polizei das Haus von Michael J.  Devlin. Die Ermittler hatten nicht nur einen Hausdurchsuchungsbefehl dabei, sondern auch einen unabhängigen Haftbefehl. Als die Ermittler das Haus und das Grundstück von Michael J. Devlin durchsuchten, machten sie eine unglaubliche Entdeckung. Die Ermittler fanden im Haus den vermissten 13-jährigen William "Ben" Ownby und den mittlerweile 15-jährigen Shawn Hornbeck. Shawn Hornbeck galt seit dem 6. Oktober 2002 als vermisst. Shawn Hornbeck verschwand, als er mit seinem Fahrrad zum Haus eines Freundes in Richwoods im Washington County,  im US-Bundesstaat Minnesota. Zu diesem Zeitpunkt war Shawn Hornbeck 11 Jahre alt. Er wurde fast fünf Jahre lang von Michael J. Devlin gefangen gehalten, bevor er schließlich von der Polizei entdeckt und gerettet wurde.

Michael J. Devlin wurde im Gefängnis von anderen Häftlingen mit einem Eispickel angegriffen. Auf ihn wurde mehrfach eingestochen, aber er überlebte den Angriff.
Foto: Google 

Task Force gebildet 

Die Polizei bildete eine polizeiliche Task Force [Sondereinheit oder Sonderkommission], um Michael J. Devlins mögliche Beteiligung an anderen Kindesentführungsfällen zu untersuchen. Es wurden jedoch keine Beweise gefunden, die Michael J. Devlin mit anderen verschwundenen Kindern in Verbindung brachten. Michael J. Devlin verbüßt ​​derzeit 71 aufeinanderfolgende lebenslange Haftstrafen wegen Entführung, sexuellem Kindesmissbrauch und Herstellung von Kinderpornografie. Er wird das Gefängnis nie wieder lebend verlassen.

Die Theorien 

Der Verbleib von Charles "Arlin" Leon Henderson ist bis heute ungelöst. Es gibt aber einige Theorien in dem Fall, auf die ich kurz näher eingehen möchte.

1. Theorie "Entführung durch eine fremde Person"

Wurde Arlin Henderson von einer fremden Person entführt?

Diese Theorie besagt, dass Arlin Henderson von einer fremden Person vom Fahrrad gerissen und entführt wurde. Bei diesem Szenario geht man davon aus, dass Arlin Henderson ein Zufallsopfer war und der Täter möglicherweise durch Moscow Mills fuhr, Arlin gesehen hat und einfach seine Chance genutzt hat. Er hat Arlin von seinem Fahrrad gezogen, Arlin und sein Fahrrad in sein Fahrzeug gebracht und anschließend das Fahrrad 10 Meilen von Arlins Siedlung entfernt, in ein Bohnenfeld an der North Ethlyn Road geworfen. Danach verschwand er mit Arlin Henderson. Bei diesem Szenario geht die Polizei davon aus, dass Arlin von einem Sexualstraftäter entführt, missbraucht und dann getötet und irgendwo beseitigt wurde. Hier gab es keine Vorbeziehung zwischen Täter und Opfer. 

2. Theorie "Entführung durch eine bekannte Person"

Wurde Arlin Henderson von jemandem entführt, den er kannte?

Auch diese Möglichkeit sollte berücksichtigt werden. Es könnte sein, dass Arlin von einer Person angesprochen wurde, den er bereits kannte. Deshalb stieg er auch freiwillig in das Fahrzeug dieses Bekannten. Das Fahrrad wurde im Kofferraum verstaut und der Bekannte fuhr mit Arlin an einen abgelegenen Ort, wo er Arlin sexuell missbrauchte und dann tötete. Anschließend brachte er das Fahrrad zum Bohnenfeld an der North Ethlyn Road, wo es drei Monate später gefunden wurde. Hier geht man von einer Vorbeziehung zwischen Täter und Opfer aus. 

3. Theorie "Drogen"

Hat das Verschwinden von Arlin Henderson etwas mit Drogen zu tun?

Die Ermittler halten es für durchaus möglich, dass das Verschwinden von Arlin Henderson etwas mit Drogen zu tun hat. Die Ermittler haben diese Möglichkeit jedoch nie genau ausgeführt.

4. Theorie "Der Fotograf"

Hat der Fotograf etwas mit dem Verschwinden von Arlin Henderson zu tun?

Das ist unklar. Fest steht jedoch, dass Arlin seiner Mutter einige Monate vor seinem Verschwinden erzählt hat, dass ein großer und dünner Mann Fotos von ihm gemacht habe. Es ist nicht bekannt, ob dieses Ereignis mit seinem Verschwinden zusammenhängt. Aber auffällig ist dies schon. Der unbekannte Fotograf konnte nie identifiziert werden.

Fazit:

Was ist mit Arlin Henderson passiert? Hatte sein Verschwinden mit Drogen zu tun oder handelte es sich um ein Gelegenheitsverbrechen? Kannte die Person, die Arlin entführt hat, ihn oder seine Familie bereits vorher? 
Es steht außer Frage, dass Arlin Henderson einem Verbrechen zum Opfer fiel. Wie und warum er entführt und ermordet wurde, das ist eine ganz andere Frage. Es gibt viele Möglichkeiten, wie das Verbrechen passiert ist und wer dafür verantwortlich gewesen sein könnte. Für mich ist aber die dritte Theorie noch recht nebulös, da die Ermittler sich zu dieser Thematik nicht näher geäußert haben. Debra hat immer wieder betont,  dass keiner aus ihrer Familie etwas mit Drogen am Hut hatte. Es wäre schön zu erfahren, wie dieses Szenario laut den Ermittlern aussieht. Vielleicht werden sie sich irgendwann dazu äußern. 

Mich interessiert auch brennend, was mit den Fingerabdrücken auf dem, Rahmen von Arlins Fahrrad passiert ist und ob dieser Weg in irgendeine Richtung führte.

Ich hoffe, dass wir die Wahrheit irgendwann doch noch erfahren werden. Ich wünsche mir dies für die Familie von Arlin Henderson.

Beschreibung von Charles "Arlin" Leon Henderson
  • Charles "Arlin" Leon Henderson wurde am 16. März 1980 in Moscow Mills im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri, geboren.
  • Charles "Arlin" Leon Henderson benutzte seinen zweiten Namen Arlin, als seinen Rufnamen.
  • Er ist von kaukasischer Abstammung.
  • Bis zu seinem Verschwinden im Juli 1991 lebte Arlin Henderson in Moscow Mills im Lincoln County, im US-Bundesstaat Missouri.
  • Arlin verschwand in den frühen Abendstunden des 25. Juli 1991 aus Moscow Mills.
  • Er wurde das letzte Mal lebend am 25. Juli 1991 zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr gesehen. Danach verliert sich seine Spur.
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er 11 Jahre alt.
  • Arlin hat blaue Augen und blonde Haare.
  • Zuletzt trug er einen Bürstenhaarschnitt.
  • Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er 1,35 m groß und wog 75 Pfund.
  • Arlin war zuletzt mit seinem weiß-gelben Huffy „White Lightning“-BMX-Fahrrad unterwegs. 
  • Das Fahrrad wurde drei Monate nach seinem Verschwinden in einem Bohnenfeld an der North Ethlyn Road gefunden.
  • Er trug ein T-Shirt mit Tarnmuster, eine Hose mit Tarnmuster, die einen Riss am Knie hatte, graue Socken mit roten Streifen und schwarze Turnschuhe. 
Was ist Arlin Henderson im Juli 1991 zugestoßen?
Foto: Polizei 

Der Mord an Joy Henderson-Leonard 

Die Behörden gehen davon aus, dass Arlins Schwester Joy Henderson-Leonard und ihr Ehemann Robert "Bob" Leonard möglicherweise wichtige Informationen über sein Verschwinden hatten. Joy wurde am 10. März 2000 neun Jahre nach Arlins Verschwinden ermordet. Dieser Mord steht aber nicht im direkten Zusammenhang mit dem Verschwinden von Arlin. Joy Henderson-Leonard wurde von ihrem Ehemann Robert Leonard getötet, der anschließend Selbstmord beging.
Erst nach dem Tod von Joy und Robert erfuhr die Polizei, dass sie einige Aussagen gemacht hatten, die darauf schließen ließen, dass sie etwas über Arlins Fall wissen könnten.

Der Grabstein von Joy Henderson-Leonard.
Foto: Find a grave 

Die Nachwirkungen 

Debra Henderson-Griffith und ihr Mann Joe Griffith leben gemeinsam in demselben Mobilheim wie zum Zeitpunkt des Verschwindens von Arlin. Debra denkt jeden Tag an ihren vermissten Sohn. Sie lebt seit über drei Jahrzehnten in quälender Ungewissheit, was mit ihrem Sohn passiert ist. Sie wünscht sich Antworten, auch wenn sie schlimm sind, aber sie will endlich Gewissheit. Seit seinem Verschwinden hegt Debra die Hoffnung, dass sie ihren Sohn eines Tages finden wird.

Nach dem Tod von Joy Henderson-Leonard und Robert Leonard kümmern sich Debra Henderson-Griffith und Joe Griffith um die drei Kinder von Joy und Robert. Alle drei Enkelkinder lebten bei ihnen. Am 10. September 2012 musste die Familie Henderson-Leonard-Griffith einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen, denn der Sohn von Joy Henderson-Leonard und Enkelsohn Robert Joel Leonard von Debra Henderson-Griffith starb im Alter von 22 Jahren.

Die Polizei hat ein Bild von Arlin Henderson mit Altersverlauf erstellen lassen. Das Bild zeigt Arlin,  wie er im Alter von 40 Jahren aussehen könnte. 

Dieses Bild zeigt Arlin Henderson, wie er im Alter von 40 Jahren ausgesehen haben könnte. 
Foto: NCMEC 

Aktuelle Einstufung des Falls 

Das Verschwinden von Charles "Arlin" Leon Henderson wurde als Entführung außerhalb der Familie eingestuft. Aktuell wird nicht aktiv in dem Fall ermittelt. Sobald sich neue und konkrete Hinweise ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen. Die Ermittler vermuten, dass Arlin Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte. Der Fall gilt als [Missing] Cold Case. Die Ermittler sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, um neue Ermittlungen anzustoßen.

Heute wäre Arlin 43 Jahre alt, sofern er noch lebt.

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat Arlin Henderson am 25. Juli 1991 nach 17.30 Uhr noch einmal gesehen oder gesprochen?
  2. Wer hat am 25. Juli 1991 nach 17.30 Uhr eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug in Moscow Mills und Umgebung wahrgenommen?
  3. Wer hat Arlin Henderson am 25. Juli 1991 nach 17.30 Uhr in Begleitung einer Person gesehen?
  4. Wer hat Arlin Henderson am 25. Juli 1991 nach 17.30 Uhr dabei beobachtet, wie er freiwillig in ein Fahrzeug gestiegen ist oder unfreiwillig in ein Fahrzeug gezerrt wurde? Wie sah das Fahrzeug oder der Fahrer aus?
  5. Wer hat Arlin Henderson nach dem 25. Juli 1991 noch einmal gesehen?
  6. Wer hat in den Wochen nach dem Verschwinden von Arlin Henderson, eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug am Bohnenfeld an der North Ethlyn Road wahrgenommen? 
  7. Wer weiß, ab wann genau sich das gelb-schwarze Huffy Fahrrad von Arlin Henderson dort am Bohnenfeld an der North Ethlyn Road befunden hat?
  8. Wer hat das gelb-schwarze Huffy-Fahrrad nach dem 25. Juli 1991 im Besitz eines Bekannten gesehen?
  9. Gibt es noch andere Kinder, die im Juli 1991, vielleicht von jemandem in Moscow Mills und Umgebung angesprochen wurden oder eine seltsame Begegnung mit einer Person hatten und bis heute noch niemandem davon erzählt haben?
  10. Wer kennt die genauen Umstände und Hintergründe seines Verschwindens?
  11. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von Arlin Henderson?
  12. Wer weiß, wer für das Verschwinden von Arlin Henderson verantwortlich gewesen sein könnte?
  13. Wer hat andere Beobachtungen gemacht, die mit dem Verschwinden von Arlin Henderson in Zusammenhang stehen könnten?
  14. Wer hat sonstige Informationen zu diesem Fall?

Jeder, der Informationen über das Verschwinden oder den Aufenthaltsort von Arlin Henderson hat, wird gebeten, das Büro des Sheriffs von Lincoln County unter der Rufnummer [Vorwahl USA/Missouri]+636-528-8546 anzurufen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Tyler James Davis (2019)