USA: Vermisst Kyle Fleischmann (2007)

Das Verschwinden von Kyle Fleischmann

Was ist Kyle Fleischmann zugestoßen?

Dieser amerikanische Missing Cold Case stammt aus dem Jahr 2007. Der Fall ereignete sich in der Stadt Charlotte, im Mecklenburg County, North Carolina. Bis heute sind die Umstände seines Verschwindens völlig unklar.

Kyle Fleischmann verschwand im November 2007.
Seitdem fehlt jede Spur von ihm.
Foto: Google

Der Fall Kyle Fleischmann

Kyle Fleisch im wurde am 24. September 1983 geboren. Er hatte noch eine Schwester und einen Bruder. Kyle war der älteste von insgesamt drei Kindern. Dick und Barbara Fleischmann zogen mit ihren drei Kindern im Jahr 2000 aufgrund der Arbeit ihres Vaters bei Fidelity Investments nach Charlotte, Mecklenburg County, North Carolina.  

Kyle Fleischmann lebte in Charlotte, im Mecklenburg County, North Carolina.
Foto: Best Places

Collegeabschluss und Arbeit bei einer Investmentfirma

Kyle absolvierte die Charlotte Catholic High School mit einem guten Abschluss. Danach besuchte er das Elon College. Im Jahr 2006 schloss das College erfolgreich mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft ab. Er war Mitglied der Kappa-Alpha-Bruderschaft. Danach arbeitete er für die Firma "Fidelity Investments", eine Investmentfirma, bei der er als Führungskraft tätig war. Er lebte in einer Eigentumswohnung, die er sich mit anderen Mitbewohnern teilte.

Kyle war beliebt, verantwortungsbewusst, loyal und ehrgeizig. Er war für jeden Spaß zu haben.
Foto: Google

Die Brustkrebserkrankung

Kyle war eine freundliche, fürsorgliche und vertrauensvolle Person.  Seine Persönlichkeit konnte die Stimmung eines jeden heben, und er fand leicht Freunde. Als bei seiner Mutter, Barbara Fleischmann, Brustkrebs diagnostiziert wurde, sagte Kyle ihr, dass sie alles gemeinsam besiegen würden. Er liebte und unterstützte seine Mutter und war bis zu seinem Verschwinden an ihrer Seite.

Kyle mit seiner Familie.
Foto: Privat

Besuch bei der Dane-Cook-Show

Am 8. November 2007 trafen sich Kyle, seine Mutter Barbara und seine Schwester Noel im Haus von Kyles bestem Freund Daniel Scagnelli. Alle vier nahmen ein Taxi, um zu einer Dane-Cook-Show zu fahren, um Barbara nach ihrer Krebsdiagnose aufzuheitern. Sie wussten, dass sie ein paar Drinks trinken würden, deshalb nahmen sie ein Taxi. Nach der Show gingen Barbara und Noel nach Hause und Kyle ging mit Daniel noch in eine beliebte Bar. Sie gingen zum "Buckhead Saloon" in der Innenstadt von Charlotte.

Kyle und Daniel waren in der Nacht vom 8. November auf den 9. November 2007 gemeinsam im Buckhead Saloon in Uptown Charlotte.
Foto: Google

Daniel verließ ohne Kyle die Bar


Kyle und Daniel tranken ein paar Drinks an der Bar, aber Daniel musste am nächsten Morgen arbeiten und beschloss, seine Rechnung gegen 1.00 Uhr morgens zu bezahlen und sich auf dem Heimweg zu machen. Er sah, wie Kyle mit einem Mädchen sprach, entschied sich aber zu fragen, ob Kyle mit gehen oder bleiben wollte. Kyle sagte, er würde noch bleiben, da er ein paar neue Leute kennengelernt habe und einfach noch bisschen länger bleiben wollte. Daniel sagte später, dass Kyle nicht betrunken gewesen sei, als er die Bar verließ, aber er habe trotzdem eine gute Zeit gehabt. Daniel dachte, es ginge ihm gut und er ging ohne Kyle nach Hause.

Kyle und das Mädchen verlassen die Bar.
Foto: Polizei

Die Auseinandersetzung

Die Videoüberwachung zeigte, wie Kyle Fleischmann später mit zwei bis drei Männern in eine Auseinandersetzung gerät. Kurz darauf verließ Kyle die Bar und vergaß seinen Mantel und seine Bankkarte. Er verließ gegen 2.20 Uhr morgens zu Fuß die Bar. Obwohl es draußen richtig kalt war, ging er weder für seinem Mantel noch für seine Bankkarte wieder in die Bar zurück. Er wurde draußen gesehen, wie er mit demselben Mädchen sprach, mit dem er drinnen schon zusammen gesehen wurde. Sie unterhielten sich und gingen über die College Street, die jetzt Fitzgerald Street ist. Es wird angenommen, dass Kyle zu dem Zeitpunkt, als er die Bar verließ und begann die Straße entlang zu gehen, möglicherweise sehr betrunken war.

Kyle läuft alleine die North Davidson Street in Charlotte entlang.
Foto: Polizei

Besuch der Pizzeria "Fuel Pizza"

Später wurde Kyle auf einer anderen Überwachungskamera gesehen, wie er alleine auf die Pizzeria "Fuel Pizza" zuging. Kyle ging in die Pizzeria und bestellte sich zwei Stücke Pizzen einer "Alles-Pizza". Es wird auch angenommen, dass er nur noch ungefähr 6 Dollar in bar bei sich hatte, aber das wurde nie bewiesen. Die Kassiererin von Fuel Pizza sagte später, dass sie sich an Kyle Fleischmann in dieser Nacht erinnern kann. Sie sagte, er wäre  betrunken gewesen.

Das Verschwinden

Nachdem Kyle Fleischmann die Pizzeria verlassen hatte, wurde er nie wieder gesehen. Kyle fing an Freunde anzurufen, das erste Telefonat war um 2.42 Uhr morgens. Er führte  insgesamt 8 weitere Telefonanrufe in sehr kurzer Zeit durch. Er hatte versucht, das Geschäftstelefon seines Vaters, seinen Mitbewohner, seine Schwester und seinen besten Freund Daniel anzurufen, aber er hatte keine Sprachnachrichten hinterlassen. Die Anrufe waren auch extrem kurz, dauerten etwa 10 Sekunden und schienen nicht lange genug klingeln zu können, damit jemand antworten konnte. Sein letzter Anruf war um 3.38 Uhr. Danach gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm.

Der nächste Morgen

Als Daniel am nächsten Morgen aufwachte und sah, dass Kyles Auto immer noch in seiner Einfahrt stand, wusste er sofort, dass etwas nicht stimmte. Er sah auch nun auf seinem Telefondisplay, dass er mehrere verpasste Anrufe von Kyle hatte. Daniel versuchte ihn zurückzurufen, aber die Anrufe gingen direkt auf die Voicemail. Daniel machte sich Sorgen, und rief Kyles Mutter und auch seinen Mitbewohner an, um zu sehen, ob sie wussten, wo Kyle war. Beide sagten ihm, dass Kyle diese Nacht nicht nach Hause gekommen war. Als  Daniel probierte, Kyle auf der Arbeit zu erreichen, aber da erfuhr er, dass Kyle nicht zur Arbeit erschienen war. Als Daniel das hörte, war er so sehr beunruhigt, dass er die Polizei anrief, um Kyle als vermisst zu melden. Noch am gleichen Morgen erstellte Daniel eine Facebook-Seite über Kyles Verschwinden. Bis zum Nachmittag hatten sich fast 50.000 Menschen der Seite angeschlossen und begonnen, Kyles Foto und Informationen zu teilen.

Kyle ist nicht mehr nach Hause gekommen.
Was ist mit ihm passiert?
Foto: Facebook

Die private Suche

Hunderte von Freiwilligen trafen sich, um mit der Suche nach Kyle Fleischmann zu beginnen. Sie suchten die ganze nähere Umgebung ab und hingen Flyer auf. 

Die Ermittlungen

Auch die Polizei hatte erste polizeiliche Maßnahmen eingeleitet. Sie nahm das Verschwinden von Kyle sehr ernst.  

Die Befragungen

Die Polizei überprüfte die Leute, die an in dieser Nacht ebenfalls in der Bar waren. Die Beamten sprachen zudem mit Taxifahrern, die in der Gegend gewesen waren.  Sie haben auch die Kassiererin in der Pizzeria aufgespürt und mit ihr gesprochen. Als Kyles Vater die Bestellung hörte, wusste er, dass es tatsächlich Kyle war, der in der Pizzeria gewesen war. Sein Vater sagte, dass er die "Alles-Pizza" die ganze Zeit bestellte. Die Kassiererin sagte, Kyle war allein hereingekommen, aber sie habe ihn nicht gesehen, als er das Lokal wieder verließ.

Die Handyortung

Die Polizei verfolgte genau in welche Funkzellen Kyles Mobiltelefon eingeloggt war. So konnten sie genau seinen Weg verfolgen, den er in dieser Nacht genommen hatte. Dabei machten die Ermittler eine erschreckende Entdeckung, denn Kyles Mobiltelefon hinterließ nur eine Spur. Sein Mobiltelefon war bis 4.00 Uhr in den Funkzellen bei der Pizzeria "Fuel Pizza" in der North Davidson Street eingeloggt, danach gab es kein Zeichen mehr von seinem Mobiltelefon. Es wurde angenommen, dass sein Telefonakku platt war oder abgeschaltet wurde. Dieser Teil der Stadt und insbesondere diese Straße gilt als äußerst gefährlich und gewalttätig.  Kyle wusste, dass dieser Teil der Stadt sehr gefährlich war und würde sich niemals freiwillig in diese Gegend wagen. Sein Weg mit seinem Mobiltelefon brachte ihn laut Funkzellenauswertung zum Eingang des Cordelia Park, der für seine Drogen- und Bandenaktivitäten berüchtigt ist. Der Park ist etwa 2 Meilen von der Bar "Buckhead Saloon" entfernt. Das bedeutet, dass Kyle bei Minustemperaturen ohne Mantel etwa 35 bis 40 Minuten nach Hause laufen musste.

Suche mit Hunden

Die Polizei forderte zwei Leichenspürhunde zur Suche an. Sie verwendeten jeweils einen Hund, um genauere Ergebnisse zu erhalten. Die Hunde hatten Kyles Geruch von der Jacke erhalten, die er getragen und an der Bar zurückgelassen hatte. Die Hunde brachten die Hundeführer zu Fuel Pizza und machten auf dem Bürgersteig eine große Schleife darum. Dies führte dazu, dass einige glaubten, dass Kyle dachte, jemand würde ihm folgen, und er wollte versuchen, seinen Verfolger abzuschütteln. Die Hunde gingen dann mit ihren Hundeführern weiter die North Davidson Street entlang. Als sie den Park erreichten, mussten sie die Suche vorerst beenden, da es zu diesem Zeitpunkt für die Hunde und Hundeführer zu gefährlich war, den Park zu betreten. Am nächsten Tag sollte die  Suche mit den Hunden fortgesetzt werden.

Erneute Suchaktion

Am nächsten Tag brachten die Hundeführer die Hunde zurück zu der Stelle, wo sie einen Tag vorher aufgehört hatten und führten ihre Suche nach Kyle weiter fort. Die Hunde verfolgten Kyles Geruch am Park vorbei und gingen zur einer etwa 200 Meter entfernten Baustelle. Die Hundeführerin behauptete, als sie sich der Baustelle näherten, könne sie den Tod riechen. Sie sagte, es war ein sehr starker Geruch eines toten Tieres, möglicherweise eines Menschen gewesen. Sie führte den Hund über das gesamte Gelände, um zu versuchen, die Quelle des Geruchs aufzuspüren, war jedoch erfolglos. Beide Hunde, die sie mitgebracht hatten, nahmen denselben Weg. Auf der Baustelle brachten sie weitere Hunde mit, um bei der Suche auf dem großen Gelände zu helfen, fanden aber ebenfalls nichts. Die Anwohner der Gegend beschwerten sich auch über den üblen Geruch, der nach einem großen toten Tier roch, aber es wurde nichts dagegen unternommen.


Der Obdachlose

Einer der Händler in der Nähe erwähnte auch einen Obdachlosen, der sich immer in der North Davidson Street aufhielt. Die Ermittler fanden den Obdachlosen und sprachen mit ihm. Der Obdachlose erzählte der Hundeführerin, dass er gesehen habe, wie Gangmitglieder Kyle in dieser Nacht im Park getötet hätten, aber er sich nicht sicher ist, was mit der Leiche passiert ist.

Versiegelte Dokumente

Im Jahr 2009 ordnete ein Bundesrichter einen Durchsuchungsbefehl für die Baustelle an der 16. Street und North Davidson Street an. Das Gelände wurde durchsucht, aber der Richter versiegelte die Dokumente für die Öffentlichkeit. Es ist nicht bekannt, ob sie damals bei ihrer Suche etwas gefunden haben. Es wurde festgestellt, dass die ATF auch in diesen Fall verwickelt war, und sie sind normalerweise nur in Fälle mit Drogen-, Banden- oder Waffengewalt involviert. Auch das FBI war ebenfalls in diesen Fall verwickelt und hat die Fallakten inzwischen versiegelt. Dies kann daran liegen, dass sie neue Beweise oder einen wichtigen Zeugen gefunden haben. Um diese Dinge vor der Öffentlichkeit zu schützen, werden öfters Dokumente geschwärzt oder komplett versiegelt. Aber warum das FBI in den Fall verwickelt ist, ist komisch, denn das FBI ermittelt nur bei Fällen, die über die Bundesstaat hinausgehen oder mehrere Bundesstaaten bei den Ermittlungen beteiligt sind. Da das FBI sich aber nie dazu geäußert hat, warum sie involviert sind, kann man nur spekulieren.

Der Privatermittler

Die Familie beauftragte später auch einen Privatermittler, der herausfinden sollte, was in dieser verhängnisvollen Nacht mit Kyle passiert ist. Und der Privatermittler fand einen neuen Zeugen. Es gab einen Taxifahrer, der dem von Kyles Eltern beauftragten Privatermittler erzählte, dass er an diesem Morgen gegen 3.25 Uhr einen jungen Mann gesehen hatte, der auf Kyles Beschreibung passte und die North Davidson Street um den Block 1100 entlang ging. Er fand es seltsam, weil es draußen so kalt war und dieser junge Mann keinen Mantel trug. Der Fahrer erklärte, dass er irgendwie desorientiert gewirkt hat, aber er ihn nicht anhielt, um ihm zu helfen.

Keine Aktivitäten 

Es gab seit dem 9. November 2007 auch keine Aktivität auf seinem Bankkonto und sein Telefon wurde auch nie wieder eingeschaltet.

Die Theorien

Es gibt ein paar Haupttheorien der Behörden, die immer wieder im Netz diskutiert werden. Ich werde auf diese Theorien nun näher eingehen.

1. Theorie "Raubüberfall"

Wurde Kyle Fleischmann Opfer eines Raubüberfalls und wurde er dabei getötet?

Ja, dies könnte möglich sein.

Die am weitesten verbreitete Theorie besagt, dass Kyle betrunken in den Park ging und von Gangmitgliedern entdeckt  wurde. Es wird weiter angenommen, dass er von ihnen ausgeraubt und getötet und sein Körper an einem unbekannten Ort entsorgt wurde. Diese Theorie stammt von den Ermittlern, die das Verschwinden von Kyle untersucht haben.

2. Theorie "Zufälliger Raub"

Wurde Kyle aufgrund seines Zustandes ausgeraubt?

Ja, auch diese Theorie könnte in Frage kommen. 

Eine andere populäre Theorie ähnelt der ersten Theorie sehr. Diese zweite Theorie besagt, dass Kyle Opfer eines zufälligen Raubes wurde, der einfach schief gelaufen ist. Es wird vermutet, dass jemand ihn in seinem Zustand gesehen haben könnte und dachte, es sei eine gute Gelegenheit, etwas Geld zu bekommen.  Als der Täter bemerkte, dass Kyle kein Bargeld bei sich hatte, könnte er wütend geworden sein und könnte ihn dann getötet haben. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Kyle sich gegen den Raub gewehrt hatte und er dann getötet wurde.

3. Theorie "Mord"

Wurde Kyle Fleischmann ermordet?

Viele Menschen glauben auch nicht, dass Bandengewalt im Spiel war. Sie glauben, dass er ermordet wurde, sind sich aber nicht sicher, warum er ermordet wurde und wohin seine Leiche gebracht wurde. Manche denken, dass die Auseinandersetzung in der Bar dabei eine Rolle gespielt hat und die Männer ihm gefolgt sein könnten, um ihm einen Denkzettel zu verpassen.

4. Theorie "Unfall"

Ist Kyle Fleischmann tödlich verunglückt?

Ich halte es möglich, dass er irgendwo verunglückt ist.

Es gibt einige Leute, die vermuten, dass Kyle in ein Gewässer gefallen ist und dann ertrunken ist oder an der Unterkühlung gestorben ist. Diese Möglichkeit ist aber problematisch, da es in dem letzten bestätigen Gebiet, wo er sich laut Behörden aufgehalten hat, in der Nähe keine Gewässer gibt.

Andere glauben, dass er in dieser Nacht desorientiert durch die Stadt gelaufen ist, bis er an einem Gewässer landete und dann hinein fiel ertrank oder an Unterkühlung starb. Wieder andere denken, aufgrund das er betrunken war und die Kälte nicht richtig merkte, so lange durch die Stadt lief bis er sich irgendwo in einem bewaldeten Gebiet sich hinlegte und an Unterkühlung starb. 

Man hört es ja immer wieder, dass besonders junge Männer, auf dem Heimweg von einer Party verschwunden sind und dann tot aus einem Gewässer geborgen worden sind.

Ich finde diese Unfallvarianten alle nicht in Kyles Fall richtig rund. Alleine schon, dass Kyle zum Zeitpunkt seines Verschwindens nicht in der Nähe eines Gewässers war, lässt mich stark an dieser Möglichkeit zweifeln. Aber er könnte auch anders verunglückt sein, deshalb kann ich die Unfalltheorie nicht komplett ausschließen.

5. Theorie "Freiwilliges Verschwinden"

Hat Kyle Fleischmann freie sein gewohntes Lebensumfeld verlassen?

Nein, das halte ich für ausgeschlossen.

Einige glauben an die Theorie, dass er aus freien Stücken sein gewohntes Lebensumfeld verlassen hat, um irgendwo ein neues Leben anzufangen.

Es finden sich erstens keine Gründe, warum Kyle sein Lebensumfeld verlassen könnte. Er hatte einen gut bezahlten Arbeitsplatz und die Arbeit machte ihm Spaß. Es gab weder in der Familie oder mit seinen Freunden Streit oder Ärger. Kyle ist auch charakterlich nicht eine Person, die ohne Vorankündigung, sein Lebensumfeld verlässt. Zumal seine Mutter eine Krebserkrankung hatte und er immer an ihrer Seite war, um sie zu unterstützen. Er hätte sie niemals, ohne mit ihr zu sprechen, sie in dieser Situation zurückgelassen, mit dem Wissen, dass sie sich große Sorgen um ihn machen würde. Und wohin hätte er ohne Geld, Kleidung und Bankkarte auch abhauen können? 

6. Theorie "Suizid"

Hat Kyle Fleischmann sich sein Leben genommen?

Nein, das schließe ich aus.

Es gibt Personen,die glauben Kyle könnte sich das Leben genommen haben, da er entweder mit der Erkrankung seiner Mutter überfordert war oder andere persönliche Probleme hatte.

Ich halte das wirklich für nicht wahrscheinlich. Natürlich kann man nicht in die Köpfe anderer schauen, aber ich persönlich schließe diese Theorie aus. Auch die Behörden haben nach der Betrachtung von Kyles Lebensumstände diese Suizid-Theorie niemals in Betracht gezogen. Kyle war eine stabile Persönlichkeit, hatte weder eine psychische Erkrankung, Ärger im Familienkreis, Probleme im Freundeskreis, Ärger im Job oder finanzielle Probleme. Und er war entschlossen, seine Mutter durch die Erkrankung zu bringen und sie zu unterstützen. 

Fazit:

Ich persönlich denke, das Kyle nicht mehr mehr lebt. Er ist einfach nicht der Typ von Mensch, der ohne Vorankündigung, ohne Bargeld und völlig spontan, sein gewohntes Lebensumfeld verlässt. Er hätte das auch niemals seiner kranke Mutter zurückgelassen, mit dem Wissen, dass sie sich große Sorgen machen würde. Auch ein Suizid schließe ich aus, da er in seinem Leben glücklich und sehr zufrieden war. Nein, irgendwas schlimmes ist in dieser Nacht passiert. Entweder ein Raubüberfall oder die Typen mit der er eine Auseinandersetzung hatte, haben etwas damit zu tun. Das einzige was mich an dieser Raubüberfall-Theorie mit den Gangmitgliedern im Park stört ist, dass Kyle den berüchtigten Park niemals betreten hätte und schon gar nicht zu dieser Tageszeit. Auch ein Unfall kann ich nicht komplett ausschließen. Ich bin mir aber sicher, dass Kyle Fleischmann nicht mehr lebt. Das wie und warum ist wieder eine ganz andere Sache und werden wir wohl erst erfahren, wenn Kyle gefunden wird, ein Beteiligter oder ein Zeuge doch noch sein Schweigen bricht.

Beschreibung von Kyle Fleischmann

  • Kyle Fleischmann ist am 9. September 1983 geboren.
  • Er ist von kaukasischer Abstammung und hat braune Haaren und grüne Augen.
  • Er ist 1,82 m groß und wog bei seinem Verschwinden 180 Pfund.
  • Er wurde zuletzt in einem schwarzen kurzärmeligen T-Shirt, Jeans und schwarzen Anzugschuhen gesehen. 


Die Nachwirkungen

Kyles Familie und Freunde fühlen in ihrem Herzen, dass er nicht mehr lebt. Sie möchten einfach nur wissen, was mit ihm passiert ist. Sie wünschen sich das seine sterblichen Überreste entdeckt werden, damit sie ihn angemessenen beerdigen können. Kyles Vater glaubt, dass sein Sohn Opfer eines Raubüberfalls wurde und dabei getötet wurde. Er ist immer noch sehr aktiv bei der Suche und Hilfe für die Polizei und den Privatermittler.

Aktuelle Einstufung des Falls

Kyle Fleischmann wird als gefährdet vermisste Person eingestuft.

Der Fall ist mittlerweile kalt und wird als Missing Cold Case bezeichnet.

Die Behörden glauben, dass Kyle nicht mehr ist Leben.

Belohnung
Es wurde für Informationen eine Belohnung von 10.000 USD ausgelobt, die zur Auffindung von Kyle Fleischmann oder zur Aufklärung des Falles führen.

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat Kyle Fleischmann in der Nacht des 9. November 2007 in der Bar Buckhead Saloon in Charlotte, North Carolina, gesehen?
  2. Wer hat in der Bar mit Kyle Fleischmann gesprochen?
  3. Wer hat in der Nacht des 9. November 2007 im Buckhead Saloon, die Auseinandersetzung zwischen Kyle und anderen Besuchern der Bar beobachtet oder kann mehr Angaben dazu machen?
  4. Wer kann Angaben zum körperlichen und mentalen Zustand von Kyle machen, als er die Bar gegen 2.20 Uhr verließ?
  5. Wer hat Kyle Fleischmann am 9. November nach 2.20 Uhr auf der North Davidson Street gesehen?
  6. Wer hat ihn dabei beobachtet wie er die Pizzeria "Fuel Pizza" betrat und wieder verließ?
  7. Wer hat ihn am 9. November 2007 gegen 3.25 Uhr in der Nähe des Cordelia Park gesehen und weiß in welche Richtung er weiter gelaufen ist, er möglicherweise verfolgt wurde oder sogar in Begleitung war?
  8. Wer hat Kyle Fleischmann am 9. November 2007 nach 4.00 Uhr allein oder in Begleitung in Charlotte, North Carolina, gesehen oder mit ihm gesprochen?
  9. Wer weiß, was nach 4.00 Uhr morgens mit Kyle Fleischmann passiert ist?
  10. Wer weiß, wer oder was für sein Verschwinden verantwortlich gewesen sein könnte?
  11. Wer kennt die genauen Umstände seines Verschwindens?
  12. Wer hat andere Beobachtungen gemacht, die mit dem Verschwinden von Kyle Fleischmann in Zusammenhang stehen könnten?
  13. Wer kennt den derzeitigen Aufenthaltsort von Kyle Fleischmann?
  14. Wer hat Gerüchte über das Verschwinden von Kyle Fleischmann gehört?
  15. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Wenn Sie Informationen zu Kyle Fleischmann haben, rufen Sie bitte die unten aufgeführten Nummern an.  

Die Crimestoppers unter der Rufnummer Vorwahl USA)+704-334-1600 oder das Police Department Charlotte-Mecklenburg unter der Rufnummer +704-334-7600.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Tyler James Davis (2019)