USA: Tötungsdelikt z. N. von Christine Elaine Paddock (2004)

Der Mord an Christine Elaine Paddock

Wer tötete Christine Paddock?

Dieser amerikanische Cold Case stammt aus dem Jahr 2003/2004. Der Fall ereignete sich in der Stadt Kalamazoo, im Kalamazoo County, Michigan. Der Fall konnte bis heute nicht aufgeklärt werden.

Der Mord an Christine Paddock ist seit 2004 ungelöst.
Wer tötete Christine Paddock?
Foto: Polizei

Die Entdeckung

Am 22. April 2004 wurde in den Wäldern des südlichen Kalamazoo County eine Leiche aufgefunden. Die Leiche wurde von Mitarbeitern des Wasserwerks am Rande eines Feldes in Schoolcraft Township in der Nähe der 
E V Avenue und der Portage Road entdeckt.

Hier habe ich Euch den Leichenfundort (pink) eingezeichnet, der sich am Rand eines Feldes in Schoolcraft Township in der Nähe der E V Avenue und der Portage Road befand.
Foto: Google

Das ist der Leichenfundort, an dem Christine Paddock in Müllsäcken verpackt, von Arbeitern des Wasserwerkes entdeckt worden war.
Foto: Fox 17

Die Identifizierung

Nachdem die Leiche gefunden worden war, wurde ein forensischer Anthropologe hinzugezogen, um bei der Identifizierung zu helfen. Und der Anthropogene fand erste Hinweise auf die Identität der Leiche.

Bei der Leiche wurde ein chirurgisches Gerät gefunden. Dieses Gerät hatte eine Seriennummer, auf deren Grundlage die Ermittler dies zu einem medizinischen Versorgungsunternehmen zurückverfolgen konnten.

Die Ergebnisse zeigten, dass die 39-jährige Christine Elaine Paddock der Besitzer des Geräts war. Nach weiteren Untersuchungen stand fest, dass es sich bei der Leiche, um Christine Elaine Paddock handelte.

Das Verschwinden

Die ersten Ermittlungen zeigten, dass Christine Paddock vor ihrem Tod in der Stadt Kalamazoo, Michigan, lebte. Am 25. September 2003 wurde Christine Paddock, der Abteilung für öffentliche Sicherheit in Kalamazoo, als vermisst gemeldet. 

Die Autopsie

Die Ergebnisse der Autopsie zeigten, dass ihre Leiche seit Monaten in Mülltüten verpackt am Leichenfundort gelegen hat. Sie wurde wahrscheinlich an einem anderen Ort getötet und dann zu diesem Ort gebracht. 
Bei der Autopsie konnte festgestellt werden, dass Christine Paddock geschlagen, getreten, erwürgt und erstickt wurde. Sie wurde so massiv geschlagen und getreten, sodass sie mehrere Traumata an ihrem Körper hatte. Durch diese stumpfe Gewalteinwirkung hatte sie gebrochene Rippen und große blaue Flecken. Die Rechtsmedizin konnte zudem feststellen, dass Christine gewürgt wurde und ihr dann eine Plastiktüte über den Kopf gezogen wurde und sie erstickte.

Die Ermittlungen

Die Ermittlungen waren von Anfang an sehr schwierig und die Ermittler trafen auf einige Sackgassen. Die Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt des Todes und der Entdeckung der Leiche, machte es den Ermittlern schwierig, jemanden zu finden, der möglicherweise etwas gesehen hat, das bei der Suche nach Christine Paddocks Mörder helfen könnte.

Ihr Körper wurde schon im Herbst 2003 von den Bauern gesehen, die während der Ernte auf dem Feld arbeiteten. Da es sich jedoch um ein Feld auf dem Bauernhof handelte und er es gewohnt war, das Leute dort illegal ihren Müll entsorgten, lag das Bündel sieben Monate lang am Rand des Feldes.

Das Opfer

Intensive Ermittlungen zeigten das Christine Paddock's Leben nicht einfach war. 
Sie war verheiratet und war mit ihrem Mann nach Saudi-Arabien gezogen. Sie hatten zwei Kinder. Aus welchem ​​Grund auch immer, sie kehrte nach Michigan zurück. Und ungefähr zur gleichen Zeit bekam Christine einige Probleme in ihrem Leben und wurde drogenabhängig. Das war wahrscheinlich der Grund, warum Christine Paddock als Prostituierte arbeitete.  

Da sie eine bekannte Prostituierte war, war es nicht ungewöhnlich gewesen, dass sie zu einer ungeraden Tages- oder Nachtzeit von einem fremden Fahrzeug abgeholt wurde. Deshalb gab es auch niemanden der davon Notiz nahm.

Christine Paddock im Jahr 2003, schon sichtbar von ihrer Drogenabhängigkeit gezeichnet.
Foto: Polizei

Den Ermittlern gelang es nicht mit Christine Paddocks Noch-Ehemann Kontakt aufzunehmen. Von 2004 - 2015 gab eine Reihe von Morden an Prostituierten in der Gegend, den dieser Punkt gab den Ermittlern Anlass, nach einem möglichen Zusammenhang zwischen den Mordfällen zu suchen, aber es wurden keine gefunden.

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hatte im September 2003 Kontakt zu Christine Paddock?
  2. Wer kennt Christine Paddock's sozialen- und geschäftlichen Kontakte, ihr Umfeld oder ihre Gewohnheiten?
  3. Wer weiß, wann genau Christine Paddock von den Straßen in Kalamazoo verschwand?
  4. Wer hat Christine Paddock im September 2003 in Begleitung gesehen?
  5. Wer hat Christine Paddock im September 2003 beobachtet, wie sie in ein Fahrzeug stieg?
  6. Gibt es andere Prostituierte, die im September 2003, oder davor oder danach, eine schlechte oder beängstigende Erfahrung mit einem Kunden hatten?
  7. Wer hat im Spätsommer/Herbst 2003 am Leichenfundort, in den Wäldern des südlichen Kalamazoo County, in der Nähe eines Feldes in Schoolcraft Township in der Nähe der E V Avenue und der Portage Road, eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet?
  8. Wer weiß, wer für die Tat verantwortlich sein könnte?
  9. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Wenn Sie Informationen zum Fall von Christine Paddock haben, wenden Sie sich bitte an das Büro des Sheriffs von Kalamazoo County unter der Rufnummer (Vorwahl USA)+269-383-8723 oder The Silent Observer unter der Rufnummer +269-343-2100.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Tyler James Davis (2019)