USA: Tötungsdelikt z. N. von Kyle Seidel (2012)

Der Mord an Kyle Seidel

Wer erschoss Kyle Seidel und warum?

Nur wenige Tage vor Weihnachten am 21. Dezember 2012 wurde der 34-jährige Kyle Seidel erschossen aufgefunden. Kyle Seidel lebte in Waterford, war ein Ehemann und Vater von drei kleinen Kindern. Er wurde am 21. Dezember 2012 erschossen aufgefunden und starb anschließend an seiner Verletzung.

Seid Dezember 2012 isr der Mord an dem 34-jährigen Familienvater Kyle Seidel ungelöst.
Wer erschoss Kyle Seidel und warum?
Foto: Polizei

Während die Umstände, die zu diesem Tötungsdelikt geführt haben, noch unbekannt sind, werden die Bewohner von Waterford oder Touristen gebeten, sich an Ereignisse zu erinnern, die sie möglicherweise am Abend des 21. Dezember 2012 gegen 20 Uhr, im Bereich des Family Bowl an der Boston Post Road in Waterford, gesehen haben.  
Kyle Seidel war auf dem Weg zum chinesischen Restaurant "Lucky Inn" in Waterford, um das Abendessen für seine Familie abzuholen, als er auf dem Parkplatz der Kegelbahn erschossen wurde. Die Polizei vermutet das es keine Vorbeziehung zwischen Täter und Opfer gab, aber trotzdem könnte es auch möglich sein das Täter und Opfer sich kannten oder eine Vorbeziehung welcher Art auch immer hatten, auch wenn es dafür bis dato keine Anhaltspunkte gibt.

Der Fall wird von der Waterford Police Department und der Cold Case Unit von Southeastern Connecticut / New London County untersucht.

Während die Polizei die Ereignisse verstehen möchte, die zu Kyles Tod geführt haben, befürchten die Ermittler auch, dass die Person, die ihn erschossen hat, eine Gefahr für sich selbst und andere darstellt. Die Person kann während der Ferienzeit Anzeichen des posttraumatischen Stresssyndroms (PTBS) gezeigt haben.

Freunde und Familie dieser Person, die möglicherweise wissen, dass sie eine Pistole in ihrem Fahrzeug trägt, haben möglicherweise besorgniserregende Verhaltensänderungen beobachtet. Diese Person kann jetzt unter Stress und Angst leiden, die durch das Schießen verursacht werden, was sich mit der Zeit wahrscheinlich verschlimmern wird. Er kann zunehmend wütend und missbräuchlich sein. Die Polizei möchte diese Person identifizieren, bevor sie sich selbst oder anderen Schaden zufügt.

Der Fall wurde als Tötungsdelikt eingestuft. 
Im Februar 2014 wurde von Gouverneur Dannel P. Malloy große eine Belohnung genehmigt.

Belohnung
Für Hinweise und Informationen wurde eine Belohnung von bis zu 25.000 USD für ausgelobt, die zu einer Verhaftung und Verurteilung in diesem Fall führen.

Fragen der Ermittler:
  1. Wer hat die Tat am 21. Dezember 2012 gegen 20:00 Uhr auf dem Parkplatz der Kegelbahn beobachtet und hat der Polizei nicht alles mitgeteilt, was man beobachtet hat oder hat überhaupt noch nicht mit der Polizei gesprochen? 
  2. Wer hat am 21. Dezember gegen Abend, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Boston Post Road, der Clark Lane oder auf dem Parkplatz der Kegelbahn in Waterford beobachtet? 
  3. Wer war um Weihnachten 2012 als Tourist in Waterford und hat verdächtige Beobachtungen gemacht?
  4. Wer hat den Schützen auf der Flucht beobachtet?
  5. Wer kennt eine Person, die möglicherweise in der Weihnachtsferienzeit  Anzeichen des posttraumatischen Stresssyndroms (PTBS) hatte oder unter dieser Krankheit schon litt, der eine Pistole in Fahrzeug hat und man bei dieser Person eine besorgniserregende Verhaltensänderungen im Dezember 2012 beobachtet hat?
  6. Wer kennt jemanden, der dieser Beschreibung entspricht und sich in den Abendstunden kurz vor Weihnachten 2012 in der Nähe der Boston Post Road und der Clark Lane in Waterford aufgehalten hat?
  7. Wer hat nach dem 21. Dezember 2012 bei der oben beschriebenen Person, eine postive oder negative Veränderung in der Persönlichkeit beobachtet?
  8. Wer weiß, wer für den Mord an Kyle Seidel verantwortlich ist?
  9. Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?

Wenn sie Hinweise zu dem Fall haben, rufen Sie bitte die Hotline des Waterford Police Department unter def Rufnummer (Vorwahl USA)+860-437-8080 an oder wenden Sie sich direkt an die Waterford Detectives  unter der Rufnummer (Vorwahl USA)+ 860-442-0645 oder +860-442-9451. Sie können auch anonym bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Jacqueline Elaine Nix (1999)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Ashley Michelle Brown (2016)

UPDATE: Rockwood Jane Doe (2005) identifiziert

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Cory Westcott (2020)