USA: Vermisst Karlie Gusé (2018)
Das Verschwinden von Karlie Gusé im Jahr 2018
Was ist Karlie Gusé passiert?
Die 16-jährige Karlie Gusé verschwand in den Morgenstunden des 13. Oktober 2018. Sie wurde zuletzt von ihrer Familie in ihrem Haus in Chalfant, Kalifornien, gesehen - einer ländlichen Gegend im Mono County. Karlies Stiefmutter Melissa Gusé erzählte den Behörden, dass sie Karlie am Morgen des 13. Oktober gegen 5:30 Uhr zuletzt wach in ihrem Bett liegen sah. Melissa selbst schlief danach wieder ein und als sie gegen 7:15 Uhr wieder aufwachte, war Karlie weg. Alle ihre persönlichen Gegenstände, einschließlich ihres Handys, waren noch zu Hause. Sie wurde später an diesem Tag als vermisst gemeldet.
Karlie Gusé ist seit Oktober 2018 spurlis verschwunden. Wer hat Karlie Gusé gesehen? Foto: Polizei |
Karlies Familienmitglieder erfuhren später, dass drei Nachbarn Karlie zwischen 6:30 und 7:30 Uhr durch die Nachbarschaft laufen sahen. Laut der Stiefmutter war sich eine Nachbarin ziemlich sicher, dass sie Karlie an diesem Morgen gesehen hatte, während die beiden anderen Nachbarn sich nicht ganz sicher waren, weil sie sie noch nie zuvor getroffen hatten. Alle drei Nachbarn gaben der Polizei jedoch die gleiche Personenbeschreibung, die sie gesehen hatten. Einer der Nachbarn gab an, an der Ecke des Highway 6, etwa eine Meile vom Haus ihrer Familie entfernt, jemanden entdeckt zu haben, von dem er glaubte, es sei Karlie gewesen. Als die Nachrichten über Karlies Verschwinden in den Medien sich verbreiteten, wurde berichtet, dass Karlie Gusé zuletzt gegen 7:30 Uhr in der Nähe des Highway 6 gesehen wurde.
Der ursprüngliche Bericht des Mono County Sheriff's Office über Karlies Verschwinden besagte auch, dass Karlie "desorientiert gewesen sein könnte". Es gab keine weitere Ausarbeitung dieser Aussage, was unter Spekulanten und Kommentatoren auf der Facebook-Seite des Sheriff's Office zu vielen Spekulationen führte. Karlies Stiefmutter Melissa erklärte später Nachrichtenreportern, dass Karlie zugegeben hatte, am Abend des 12. Oktober 2018 mit ihrem Freund und einigen anderen Freunden Marihuana geraucht zu haben.
Als Melissa Karlie an diesem Abend gegen 20 Uhr abholte, sagte sie, Karlie sei paranoid und desorientiert gewesen. Melissa gab an, dass sie versucht habe, ihre Stieftochter zu beruhigen - sie habe in dieser Nacht sogar mit ihr in Karlies Zimmer geschlafen, um sicherzugehen, dass es ihr gut gehe. Das erklärte auch, woher Melissa wusste, dass Karlie am nächsten Morgen um 5.30 Uhr wach in ihrem Bett lag. Es wird angenommen, dass Karlie das Haus irgendwann zwischen 5:45 und 7:15 Uhr verlassen hatte, während Melissa wieder eingeschlafen war. Wenn die potenzielle Sichtung des Nachbarn gegen 6:30 Uhr tatsächlich Karlie war, bedeutet dies, dass sie ihr Haus wahrscheinlich irgendwann zwischen 5:45 und 6:30 Uhr verlassen hat.
Aufgrund der Tatsache, dass die Stiefmutter Melissa derzeit die letzte bestätigte Person ist, die mit Karlie interagiert hat, sind Spekulationen unweigerlich auf sie gefallen. Zu diesem Zeitpunkt wurde Melissa nicht als Verdächtige genannt, aber verschiedene Ermittler haben in ihren Aussagen, ihren Unglauben zum Ausdruck gebracht. Viele fanden es seltsam, dass Melissa der Polizei erzählte, dass Karlie zuletzt in Röhrenjeans gesehen wurde, während die Zeugen, die Karlie an diesem Morgen möglicherweise gesehen hatten, angaben, sie trug eine Jogginghose. Melissa erklärte Nancy Grace später, dass sie nur sagte, Karlie trage Röhrenjeans, weil sie das oft trug. Sie erklärte: „Das habe ich nur gesagt, weil sie immer ihre Röhrenjeans trägt. Also habe ich einfach angenommen, dass sie ihre Röhrenjeans an hat. “ Die Zeugen, die Karlie gesehen haben könnten, gaben an, dass sie eine dunkelgraue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und Vans-Schuhe trug.
Eine massive Suche nach Karlie Gusé, zu der Personensuchhunde, Hubschrauber, Fußpatrouillen und Geländewagen gehörten, ergab keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Als Monate vergingen, ohne das es Hinweise auf Karlies Aufenthaltsort gab, wurde der Fall kalt.
Das Misstrauen gegenüber Karlies Stiefmutter Melissa ist jedoch weiter stärker geworden. Eine der bekanntesten Theorien ist, dass Karlie an einer Überdosis im Haus gestorben ist und ihre Stiefmutter und ihr Vater das vertuscht haben. Dies wurde von den Ermittlern nicht bestätigt und es ist unklar, ob sie diese Möglichkeit geprüft haben.
Fragen der Ermittler:
- Wer hat Karlie Gusé am 13. Oktober 2018 oder danach gesehen oder mit ihr gesprochen?
- Wer weiß, wo sie in den Morgenstunden des 13. Oktober 2018 hin wollte?
- Wollte Karlie Gusé sich mit jemanden treffen?
- Wer weiß, was mit Karlie Gusé passiert sein könnte?
- Wer ist für das Verschwinden von Karlie Gusé verantwortlich?
- Wer weiß, wo Karlie Gusé sich heute aufhält?
- Wer hat sonstige Informationen zu dem Fall?
Belohnung
Für jede Information über das Verschwinden von Karlie Gusé, wurde eine Belohnung von 10.000 US-Dollar ausgelobt.
Wenn Sie Informationen haben, die helfen könnten, wenden Sie sich bitte an das Büro des Sheriffs in Mono County unter der Rufnummer
(Vorwahl USA)+760-932-7549, Option 7.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen