WEIHNACHTSGRUß

Liebe Leser, Freunde und Unterstützer,

Ich möchte mich bedanken, für die tolle und zahlreiche Unterstützung. Ich bin begeistert, dass jeden Monat mehr Leser dazu kommen und auch allen diesen Blog so gut angenommen haben, wie meinen Erstblog. Ich bin wirklich dankbar so treue Leser zu haben. Ich möchte mich auch meinen Lesern aus dem Ausland bedanken, die regelmäßig meinen Blog besuchen.

Und ich hoffe, ihr werdet mich auch im nächsten Jahr unterstützen und diesen Blog besuchen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Natalia

🎄🎅🏼⛄🎄🎅🏼⛄🎄🎅🏼⛄🎄🎅🏼⛄🎄🎅🏼⛄🎄🎅🏼⛄

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

JOHN UND JANE DOE DES MONATS: Tötungsdelikt z. N. von Itu Jane Doe (1972)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)