WEIHNACHTS- & NEUJAHRSGRÜßE

Liebe Leser, liebe Freunde und liebe Unterstüzter!

Ich möchte mich bedanken, das ihr meinen zweiten Blog so gut abgenommen hat. Jeden Monat steigt, die Leserzahl weiter nach oben. Im ersten Blog habe ich Jahre gebraucht, um mir eine hohe Leserzahl aufzubauen, hier klappte dies schon nach Monaten. Aber dies habe ich nur durch Eure Unterstützung geschafft! 

Ich hoffe ihr seid weiterhin im nächsten Jahr auch wieder dabei! 

Ich werde aber auch versuchen in den nächsten Tagen einen neuen Beitrag veröffentlichen.

Ich möchte Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen. 🎄☃🎀🎁❄❤

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Eure Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Tyler James Davis (2019)