COLD CASE DES MONATS

Liebe Leser, Freunde und Unterstützer!

Ich möchte kurz was in eigener Sache bekannt geben.

Ich habe mich entschlossen, hier bei TRUE CRIME by Germanmissing ein neues Zusatzformat anzubieten. 
Jeden Monat werde ich mich, mit einen Cold Case des Monats ausführlicher beschäftigen.

Die anderen Blogbeiträge wird es wie gewohnt immer geben. Der Cold Case des Monats, bleibt einen Monat im Fokus und ich möchte diesen besonders hervorheben. Im Monatszyklus gibt es einen neuen Cold Case des Monats. Das sind Fälle, die mir besonders am Herzen liegen.
Ich hoffe Euch gefällt, das neue Format und ihr könnt mir gerne auch Fälle vorschlagen, die in das Format passen würden.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und Anregungen!

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!


Liebe Grüße 

Eure Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

JOHN UND JANE DOE DES MONATS: Tötungsdelikt z. N. von Itu Jane Doe (1972)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)