TRUE CRIME by Germanmissing startet

Liebe Leser, 

der Blog steht schon mal, aber es ist noch nicht alles so wie ich es haben möchte. Seht es mir bitte nach, wenn es noch nicht alles so optimal klappt.

Ich weiß noch nicht wie oft ich hier einen neuen Fall posten werde, da ich die Fälle recherchieren muss und sie auch übersetzten muss.

Daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wöchentlich, zwei wöchentlich oder monatlich neue Fälle hier veröffentliche.

Ich möchte auch meinen andern Blog nicht vernachlässigen.

Es grüßt Euch

Natalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ÖSTERREICH/INNSBRUCK: Tötungsdelikt z. N. von Daniela Kammerer (2005)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Christiane Heiser (1992)

COLD CASE DER WOCHE: Tötungsdelikt z. N. von Oakey Albert Kite Jr. (2004)

NIEDERLANDE: Tötungsdelikt z. N. von Sumbat Dawood Boghos (2014)

COLD CASE DER WOCHE: Vermisst Tyler James Davis (2019)